Freitag, 4. Dezember 2009

Meint ihr ich sitze rum??


falsch gedacht :) Ich habe diese Woche eine Jeans für meinen Ältesten Sohn genäht, einen scharfen Slip für mich (den möchte ich defintiv NICHT hier zeigen :)
Und nun kommt Projekt für nächste Woche :)
Weihnachstfeier in der Firma steht an und wie immer... Frau hat nichts zum Anziehen.
Es wir ein schöner Top werden.
Endlich habe ich Strechsatin gefunden den ich gesucht habe, querelastisch und beige und Hauch (wirklich Hauch) Gold
Werden soll ich wie auf dieser schnellen Skizze. Rock ist vorhanden wird nur gekürzt :D Diesen Top habe ich schon mal genäht allerdings nicht aus elastischen Satin etwas unbequem aber sonst gut.
Keine Schleife sondern ne Brosche aus selben Stoff kommt dazu, ne Rose*werdrot*
So ich muss es nur rechtzeitig schaffen :)
Am 11 Dezember ist die Feier :)Also Mädels macht mir Dampf ;)