Mittwoch, 23. Dezember 2009

Verlosung und Abschluß..


zumindest für dieses Jahr :D
Ich möchte in diesem Post euch allen
Frohe und besinnliche Weihnacht und guten Rutsch ins 2010 wünschen!

Ich danke aus tiefstem Herzen für alles was Ihr, meine lieben Kunden, Freunde ,Verwandschaft Mitleser und meine Liebsten mir entgegen gebracht habt.
Dieses Jahr war ein absoluter Hammer in lichtgeschwindigkeit.
Ich hatte noch nie soviele Aufträge, soviele Kunden und soviele die sich als Stammkunden entwickelt haben.
Ich danke euch für euer Vertrauen eure Unterstützung und auch Werbung (die einzige Webung die ich hatte ,waret Ihr!!!) Für euren Einsatz, der mich manchmal fast zur Tränen gerührt hat, für die Freundschaften die sich daraus entwickelt haben und neue Wege (gelle Sandra ;D) und alte Wege die sich verbreitert haben (gelle Susanne ;D)
Ich liebe was ich tue und bemühe mich um jeden.
Nur letzte Zeit war hart, ich musste mich anders organsieren und habe mir Verstärkung ins Boot geholt. Die mir meine Arbeit enorm erleichtert und ich kann mich auf das Kreative konzentrieren :D
Danke meine liebste Mami! Die mitdenkt und mithandelt
Meine Größte, ist immer noch mein Mann, der immer noch für mich ab und zu den Gummi einfädelt :D
Und Buchführung macht und neben her ,im Haushalt hilft und die Kinder kümmert und das, neben seiner Arbeit und Meisterschule.
Der Geduld hat die ich nie besitzen werde, und mich einfach machen läßt


DANKE!!!!
und als kleines Dankeschön an alle Kunden und Mitleserer und Blogger und Freunde
gibts hier ein Paar Schuhe zu gewinnen.
Egal in welcher Größe und Design, gefüttern für kalte Winterzeit.
Hinterlaßt einfach ein Kommentar in diesem Post bis 31.12 vor Mitternacht und ihr nimmt automatisch dran teil.
Mein Sohnemann wird den Kommentierenden aus Losen ziehen und damit den Gewinner bestimmen
Ich wünsche euch alles Liebe der Welt Glück und Zufriedenheit und Gelassenheit

liebst
Nathalie und die Männer
die immer noch fürs Weihnachten näht :D