Mittwoch, 23. Dezember 2009

Verlosung und Abschluß..


zumindest für dieses Jahr :D
Ich möchte in diesem Post euch allen
Frohe und besinnliche Weihnacht und guten Rutsch ins 2010 wünschen!

Ich danke aus tiefstem Herzen für alles was Ihr, meine lieben Kunden, Freunde ,Verwandschaft Mitleser und meine Liebsten mir entgegen gebracht habt.
Dieses Jahr war ein absoluter Hammer in lichtgeschwindigkeit.
Ich hatte noch nie soviele Aufträge, soviele Kunden und soviele die sich als Stammkunden entwickelt haben.
Ich danke euch für euer Vertrauen eure Unterstützung und auch Werbung (die einzige Webung die ich hatte ,waret Ihr!!!) Für euren Einsatz, der mich manchmal fast zur Tränen gerührt hat, für die Freundschaften die sich daraus entwickelt haben und neue Wege (gelle Sandra ;D) und alte Wege die sich verbreitert haben (gelle Susanne ;D)
Ich liebe was ich tue und bemühe mich um jeden.
Nur letzte Zeit war hart, ich musste mich anders organsieren und habe mir Verstärkung ins Boot geholt. Die mir meine Arbeit enorm erleichtert und ich kann mich auf das Kreative konzentrieren :D
Danke meine liebste Mami! Die mitdenkt und mithandelt
Meine Größte, ist immer noch mein Mann, der immer noch für mich ab und zu den Gummi einfädelt :D
Und Buchführung macht und neben her ,im Haushalt hilft und die Kinder kümmert und das, neben seiner Arbeit und Meisterschule.
Der Geduld hat die ich nie besitzen werde, und mich einfach machen läßt


DANKE!!!!
und als kleines Dankeschön an alle Kunden und Mitleserer und Blogger und Freunde
gibts hier ein Paar Schuhe zu gewinnen.
Egal in welcher Größe und Design, gefüttern für kalte Winterzeit.
Hinterlaßt einfach ein Kommentar in diesem Post bis 31.12 vor Mitternacht und ihr nimmt automatisch dran teil.
Mein Sohnemann wird den Kommentierenden aus Losen ziehen und damit den Gewinner bestimmen
Ich wünsche euch alles Liebe der Welt Glück und Zufriedenheit und Gelassenheit

liebst
Nathalie und die Männer
die immer noch fürs Weihnachten näht :D

17 Kommentare:

  1. Hallo Nathalie...

    wirklich schön, wenn man so viel Unterstützung hat...

    Deine Schuhe sind aber auch wirklich klasse...

    mal sehen, wen die kleine Loselfe zieht...

    Dir und Deiner Familie ein wundervolles friedliches Weihnachtsfest...

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nathalie,

    na dann versuche ich mal mein Glück und nehme an der Verlosung teil.
    Liebe Grüße und alles Gute
    von Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Lasst es Euch gut gehen!
    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. eigentlich bin ich ja vorbei gekommen um mich bei dir für die lieben kommentare zu bedanken. ich lese bei dir so gerne und bin ein absoluter fan deiner puschen! aber das weisst du ja schon... bei der verlosung mache ich natürlich auch gerne mit. dann bekommen, mit ein bischen glück, doch beide neue schühchen ;-) und die kleine minimaus muss nicht die ausgelatschten ihre grossen schwester auftragen...

    gglg und fröhliche weihnachten

    anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nathalie,
    da bin ich natürlich auch dabei...
    Freue mich schon, dich das nächste Mal zu sehen - und versprochen: ich melde mich dann auch rechtzeitig, damit ich "meine" Couch testen kann... :-)
    Liebe Grüsse und schöne Weihnachten euch allen.
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nathalie,
    super Deine Modelle.....wir nehmen gerne an der Verlosung teil.
    Dir und Deiner Familie friedvolle Feiertage und
    herzliche Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nathalie,
    auch ich möchte mein Glück versuchn, denn Deine Schuhe sind wirklich superschön!
    Viele Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nathalie
    Ich wünsche Dir und Deiner ganzen Familie einen guten Start ins neue Jahr, mit vielen neuen Ideen. Auch von meiner Seite vielen Dank für Deine tollen Krabbel-Hausschuhe. Gerner nehmen wir auch an der Verlosung teil. David wünscht sich neue Hausschuhe, da die alten nun doch total zu klein sind. Vielleicht haben wir ja glück.
    Liebe Grüsse
    Pia Auer/Duolino

    AntwortenLöschen
  9. Das kann ich nur zu gut nachvollziehen. Ich hätte am Anfang auch nie gedacht, dass das bloggen so viel Spaß und Kontakte mit sich bringt.

    Deine Schuhe gefallen mir unheimlich gut und da ich dringend neue Puschen gebrauchen kann, hüpf ich noch mal schnell mit in Deine Lostrommel und hoffe mal auf eine große Portion Glück.

    Selbiges wünsch ich Dir auch für das kommende Jahr!

    Liebe Grüsse
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nathalie,

    dir und deiner deine kreativität unterstützenden familie ganz schöne weihnachten und nun vor allem einen guten rutsch ins jahr 2010!
    Ich weiss nicht ob ich es dir gleich erfolgreich wünschen soll, doch-aber mit weniger stress...!!!
    bis bald, brauche wieder neue schuhe für den grossen(oder ich gewinne sie...???)!!!

    ganz liebe grüsse, Susanne und die jungs

    AntwortenLöschen
  11. Steffie mit den Zaubermäusen29. Dezember 2009 um 23:16

    *rumpelpumpel*
    *rappelschepper*
    *rollherumundauchzurück*
    die Lostrommel rollt,
    wem wird wohl die Glücksfee hold?
    Wer es auch sein mag,
    am letzten Jahrestag,
    warme Füße wird es geben -
    in Deinen tollen Puschen eben! :o)
    *rumpelpumpel*
    *rappelschepper*
    *rollherumundauchzurück*
    Lieben Gruß!
    Steffie

    AntwortenLöschen
  12. Hi,
    beinahe hätte ich deine tolle Verlosung verpasst.
    Da möchte ich doch auch gerne mitmachen.
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr, liebe Grüsse, Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nathalie,
    ich bin gerade auf deinen schönen Blog gestoßen. Endlich mal jemand der etwas für Jungs näht. JUHUUUU, wie schön.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen wunderschönen Sylvesterabend und ein ebenso erfolgreiches, gesundes und frohes Neues Jahr.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  14. carina.schaeuble@gmx.de31. Dezember 2009 um 15:13

    Hallo Nathalie,

    da bin ich heute ja zufällig noch rechtzeitig gekommen. Ich wünsche Euch heute abend einen guten Rutsch und für 2010 alles Gute und viele Aufträge :)

    Liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nathalie,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gutes neues Jahr! Ich hoffe im nächsten Jahr gibt es wieder so viel Schönes und Buntes von Dir zu sehen!

    LG, Olga

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Nathalie,
    da muß ich mich doch mal noch mit ganz viel Schwung in den Lostopf werfen! Wo Du doch die weltschönsten Schuhe nähst :-)
    Ich wünsch Dir ein schönes und auch erfolg- bzw. schuhreiches Jahr!!

    friderun

    AntwortenLöschen