Dienstag, 23. März 2010

Zwischen durch..



und damit meine ich: zwischen meinen Schuhaufträgen:)
Musste ich wieder was mädchenhaftes nähen.
Wie jedes Jahr im März und September kriegen 2 bestimmte Mädchen was von mir genäht :) Wir sind bei Geburtstag Nr 4 angekommen
Für Marlene!
Liebe Birgit ich freu mioch das es dir so dolle gefällt :)
Und ja, seht ihr meine Vögelchen?? Es ist mittlerweile ein Erfolgsmodel geworden und ich muste es aufs Shirt bringen :) Also Piep-Shirt
Liebe Grüße Nathalie

3 Kommentare:

  1. die Shirts sind wunderschön geworden!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das Piep-Shirt finde ich ganz, ganz wunderschön, da komm ich richtig ins Schwärmen... die runde Passe, die Tasche, die Farben, die Verzierungen... hach, ich will auch eins!

    friderun

    AntwortenLöschen