Montag, 23. August 2010

Die weltbeste Jeans kommt..

natürlich nur von Mami :)
 Wo kriegt man bitteschön sehr stabile und perfektsitzende Jeans,die man problemlos anziehen kann , auch wenn es schnell gehen muss her?? Nur von Mammi!!
 Ich habe jede Naht 3fach genäht. Knie verstärkt ,  Bündchen dran gemacht (innen ist auch noch breites Gummi)
 Und ich finde die selber KLASSE!!!!
 Passt perfekt und der Sohneman hat angekündigt ,damit schlafen zu wollen *lach*



Schnitt :unveändert (ausser Bündchen) Dortje von Farbenmix 110/116
Stickies: Monstas von Hamburger Liebe ( die liebe ich auch, aber habt ihr sicher schon gemerkt :)

Liebe Grüße Nathalie

2 Kommentare:

  1. du zauberkünstlerin hast da wieder was ganz tolles genäht und ich hätte auch lieber solche jeans, als die mit reissverschluss und knopf!!!
    haha super...3-fach genäht...jaja das braucht es wirklich bei tobenden kindern!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. HUhuu
    Wieso sehe ich die denn jetzt erst?? Die ist wirklich der Wahnsinn!!! Total schöööön... oh, tschuldige, cool ;-)
    Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen