Montag, 11. Oktober 2010

nicht das ihr denkt... Vol II ;)

ja ich bin schwer (sehr schwer!) In WM Vorbereitungen.  Meine Sticki läuft heisssssssssss!!!
Eine Mischung aus Euphorie  STress und Arbeit und ab und zu  Sorgen. Ich hoffe ich habe mir nicht zuviel vorgenommen.. Aber ich freu mich ja soooooo!! Habt Nachsicht mit mir wenn ich mich nicht so schnell und oft melde ;(
Letzte Woche durfte ich 2 Kindergeburtstage ausrichten. Der vom Knopf ( mit Vampizähnen ;) ), endete am Samstag um Mitternacht!!
Ich war KO!! 
SO große Verwanschaft und Kindergebrülll *uffff* Aber  schön war es!!  Meine  2  Stinker werden echt größer!
Der Kleine geht jetzt stolze 2 Wochen in Kiga und es läuft wie am Schnürchen , null Probleme !*stolzbin*
So isch muss weiter :)
Liebste Grüße 
Nathalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen