Donnerstag, 6. Januar 2011

Kind wächst wie Unkraut




Und braucht Shirts und Hosen ..und Schlafhose und.. und..und..
Schnitt "Kettu" aus Ottobre, Stickis Urban Threads und Nup Nup
Zwischendurch noch Aufträge ( schaut mal hier top-tops.de)
Liebe Grüße Nathalie

4 Kommentare:

  1. na wenn die mal nicht für Katja sind...hihi!!;-)!

    Dicken lieben Gruß und frohes neues Jahr!;-)!!!
    Die Sauerland Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hej Nathalie,
    Ohh die Pullis und die Schuhe sind ja echt süss. Hihihi...ja so Jungs wachsen in diesem Alter wirklich wie Unkraut ...grins. Meiner wächst nur noch so in Schüben...ist wohl in der Pupertät so. Ich bin ja schon gespannt auf Deinen Rock. Und springen tust Du auch...ich kann leider im Moment nicht da ich ein Leistungsasthma habe und bei kaltem Wetter nicht springen sollte...auch nicht mit der Medizin in der Lunge...tja, so muss ich auf ein wenig wärmeres Wetter warten.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich auch ein Lied von singen! Meine beiden wachsen und wachsen. DAs tolle ist daran, dass ich sie dann offiziell ständig benähen kann!
    Deine Schuhe und Deine Jungenssachen sind wie immer ein Traum.
    Schau mal in meinen Blogg. Da wartet ein Geschenkchen auf dich.

    Liebe Grüsse,
    Bärbel

    P.S.:Mathilda liebt übrigens die Tasche von Dir.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nathalie,
    wouhaou deine Finken sind wunderschön!
    Kann man tatsächtlich Leder so sticken?
    Alles Gute im neue Jahr.
    Liebi Grüssli
    sonia

    AntwortenLöschen