Samstag, 1. Januar 2011

Silvesterlauf Britzingen

Gestern bin ich den Silvesterlauf mitgelaufen. Es war so lustig!! Das war das erste Luaf für mich OHNE Zeitmessung! Die Veranstallter haben ,Aufgrund der schlechten Wetterverhältnisse und Streckenzustand, diesen Lauf nicht als Wettkampf sondern als Volkslauf ausgetragen. (Es wäre nicht tragbar  die Verantwortung zu übernehmen für diese Eiswege)
Es war echt komisch, mit ca 650 Menschen OHNE Zeitdruck und Geschnuffe gemütlich zu laufen. Echt toll!  Abgesehen das es der langsamster Lauf den ich je mitgemacht habe und die Wege doch nicht sooo schlimm waren, habe ich mir  keinen schöneren Lauf als Jahresabschluss vorstellen können!
 GANZ GROSSE KLASSE!!!
 Sowas muss es öfters geben!


HAPPY NEW YEAR!!
2011!!!
Alles Liebe und Gute für euch , meine Lieben!!!
Liebeste Grüße Nathalie