Sonntag, 27. Februar 2011

Ich bin ab und zu auch ..

Blogabstinent :)
 Manchmal fehlt einem die Lust zu posten, aber es heisst nicht, dass ich nichts mache :)
 Russian Xenia  :)




Eine Svea für mich aus lieblingsstöffchen :) Ich glaube noch 1x nähen dann habe ich den Perfekten Schnitt mit Wienernähten für mich :)
Liebste Grüsse
Nathalie die neben her Chilli kocht :)

3 Kommentare:

  1. Das Kleid ist einfach grandios geworden. Außerdem steht dir der Schnitt super!!
    War gerade bei "Dame" auf dem Blog: was gibt es eigentlich was die nicht klaut?!!!! Unglaublich!

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart
    bis ganz bald
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nathalie, das sind ja wieder schöne Sachen. Ach, Toll.

    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die Svea ist superschön geworden! Die sollte ich auch mal in Angriff nehmen, trau mich bloß noch nicht.
    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen