Mittwoch, 16. Februar 2011

Mein Bon-Bon-Jäckchen

Also  es fing so an:
 Meine Mum brachte mir diese Jacke zum Verwerten, der Stoff ist babyweicher Babycord ,sehr schöne Farbe und fast NEU!!!  Jacke war viel zu gross aber zum verschnippeln zu schade und somit hatte ich eines Abends eine Idee :)
Am Rücken zusammen gerafft, Knöpfe bezogen, Kante eingefasst  Popo-tournüre gebastelt :) (heiss es so *lach*??) Habe es  aufgesteppt zwischen Bewegungsfalte und Saum.
Ansteckblume genäht und hier ist mein Bon-Bon Rosa Jäckchen :)



Liebste Grüsse Nathalie

Мамуля принесла мне етот жакет на растерзания :)
 Но материл такой жороший  что мне жалко стало резать его, а так как мне он большой был пришлось мне импровизировать :)

@ Friederun. 
Die  Knip-Hose ist mittlerweile in Mülleimer gelandet. Aber ich WERDE  es nochmal versuchen. Beim Nächsten Nähtreff nehme ich es in Angriff :) Tritt mich öfters so , ich brauche es ab und zu :)