Sonntag, 19. Juni 2011

Laufrrock Nr 2

endlich fertig :)


 Habe endlich mal die Zeit  gehabt . Schnitt habe ich wie bei dem letzten Mal  verwendet, nur den Bund etwas enger genäht.
 Leider hatte ich keinen passenden Garn für die Ovi. :(
Alle Nähte mit der Cover und Bauschgarn abgesteppt.  Bin ganz zufrieden.  Zwar reizte mich nach mehr Schleifchen und  Blümchen, aber ich finde es ist BUNT genug  fürs Laufen.  So werde ich nicht übersehen beim Strasse überqueren  hi hi hi
 Ach ja und an die Tasche für den Hausschlüssel habe ich auch gedacht :)
 Wenigstens das, ich lauf seit 2 Tagen wie ne Oma  mit Rückenschmerzen und  mir fehlen  20km diese Woche *heul* aber vielleicht morgen geht es besser. Dann laufe ich ich Röckchen ein :)

Ihr dürft sogar unter dem Rock mal schauen :)
Liebe Grüsse Nathalie