Montag, 19. September 2011

Jacke

aus dem schönen Sweat .
Damit ich nicht friere :) Würde euch liebend gern die saubere Verarbeitung zeigen.
Muss mich aber mit Kindes Kamera zufreieden geben. Und die  macht jetzt nicht so tolle Bilder :(
Meine  braucht neue Akkus :(
 Oder noch besser  neue Kamera  :)
 Schntt aus der Ottobre Woman  .
Paspeln sind 12mm breiter Trägergummi . Habe die Jacke ohne Taschen genäht.


Ich finde ich wirke sehr plakativ damit  he he he
aber für den Alltag ist sehr schöööön :)
 Aber was büro taugliches ist auch am Entstehen
 Liebste Grüsse Nathalie
EDIT
 Schnitt Ottobre 5/2009 d
Model 19

9 Kommentare:

  1. Sehr schoene Jacke und auch schoener Schnitt. Macht schlank, obwohl du das sicher nicht brauchst :) LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ich wirklich toll! Und super schön mit den verschiedenen Stoffen abgesetzt... ;-)

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Oh WOW, die Jacke ist sooooo toll. Hast du sehr gut hinbekommen. Zu der würde ich auch nicht nein sagen. :-)
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. läck nathalie....welchen schnitt muss ich mir genauer anschauen? ich find die ja mega toll und die macht echt schlank....tolle farbekombi!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Boah! Total schön! steht dir ausgezeichnet und der wunderschöne Hilcostreichelstoff ist doch so perfekt verarbeitet.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. super Teil gefällt mir supergut...und die tolle Verarbeitung glaube ich dir sowieso;)) Lg Adelheid

    AntwortenLöschen
  7. Toller Schnitt und was Du daraus gemacht hast ... Klasse. Steht Dir sehr gut.

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Jacke, genau das was ich schon lange Suche. Ich glaub ich muss mir mal die Ottobree irgendwo her besorgen! *grins*

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen