Montag, 5. September 2011

Ottobre Tunikakleid oder "Ich bin ein Fenchel"

meint zumindest mein Mann :)
Ich habe  etwas höher wie die Tailie angefangen wegzunehmen (hintere Mittelnaht). Nach unten waren es locker 5cm an JEDER Seite. Es war echt zu bauschig unten. Und ich habe ohne Reissverschluss es genäht. Komme auch so reingeschlüpft. Stoff: leichte, glänzende und leicht dehnbare  Baumwolle  vom KBC....love it!
 Im Grossen und Ganzen mag ich es. War etwas unsicher wegen diesen RiiieesEEn Taschen. aber es fühlt sich gut an :)

hier hat mich grad ne Windböhe erwischt  he he he
Selbstauslöser halt :)
Liebe Grüsse Nathalie

9 Kommentare:

  1. wow, sehr chic... Ich sehe keine Fenchel :-)

    Das gute Stück steht auch noch auf meiner "to-Do-Liste"

    LG,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Geilomat! Hatte Ken Hunger, dass er auf Fenchel tippt? Ich seh da nämlich keinen.

    Sehr schön geworden und steht dir ausgezeichnet.

    Das Windbild gefällt mir besonders, vor allem wie schelmisch du unter dem Haar heraus lachst.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. wow...bin hin und weg,der Schnitt hat es mir auch angetan;)) Super...LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. jaaaa nathalie genau den will ich auch machen...meinst du ich seh nicht wie eine tonne aus...hab ja echt sehr weibliche formen und wiege viel mehr als du...hmmm...ich versuchs glaub einfach mal!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Oh. jetzt habe ich doch glatt Ferkel gelesen und nicht Fenchel. *ggg* Das liegt an unseren Gesprächsthemen die wir immer haben. *ggg*
    Sieht echt toll aus. Vor allem mit DEN Beinen!!!!!! Hammer!!!!
    Du solltest für Bilder mit Selbstauslöser Dreiwetter Taft benutzen. *ggg* Weil am Rhein und die Frisur sitzt......
    Und sag deinem Mann mal, dass Fenchel grün und weiss sind. :-)

    Lg,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja echt schön geworden. Mir hat das Kleid in der Ottobre auch gleich gefallen, aber ich bin nicht der Typ für sowas...
    Dir steht es super!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr, sehr schön! Wie so oft frage ich mich, wo Du immer wieder so tollen Stoff auftreibst...
    Liebe Grüße,
    Theresa

    AntwortenLöschen
  8. Oh, so toll. Ich liebe übrigens Fenchel. Fencheltee, Fenchelgemüse, Fenchelsalat, panierter Fenchel, roher Fenchel.....mmmmh alles mit unglaublich viel Vit.C. Das perfekte Gemüse für den kommenden Herbst und Winter. Psst, hält gesund und frisch. Sieht man genau an Dir mit deinem Fenchelkleidli, gell. Grüßli Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hi Nathalie darf ich mir den Schnitt ausleihen? Bitte

    AntwortenLöschen