Dienstag, 11. Oktober 2011

Ein Pferdle mit nur 1 Bein

Samstagnacht entstand diese Pferdchen für meinen Geburtstagsjungen.
 Er liebt es. Aber als erstes fragte er mich warum es nur ein Bein hat !!!
Tja.. die Frage habe ich mir irgendwie nie gestellt :)



Liebe Grüsse Nathalie

4 Kommentare:

  1. Och, Nathalie, ist der aber goldig. Ich denke das eine Bein wird bald in Vergessenheit geraten. Ich wünsche dem kleinen Mann alles Gute zum Geburtstag.
    Liebes Grüssle Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hach wie süss! Trotz der Behinderung. Aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass auch Pferde mit nur einem Bein ganz schön schnell sein können. Kommt aber auf den Reiter an! Wie heisst er noch mal? Benedikt? Benedetto? *ggg*
    Das Rössli ist echt super schön geworden! Und auch von uns noch mal alles Gute nachträglich zum vierten Geburtstag!

    Schön wars heute! *hug*

    Liebe Grüsse,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Also, das ist aber auch wirklich unglaublich, ein Pferd und dann nur ein Bein, wo gibt´s denn so was???
    Aber es ist trotzdem total knuddelig geworden und guckt ja so was von lieb.
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  4. Na da hat er sich aber sicher seeeehr gefreut. Soooo goldig. Schön war´s heute! Freu mich auf Wiederholungen.

    LG Silke

    AntwortenLöschen