Freitag, 7. Oktober 2011

Unschwer

zu erkennen ist es , womit ich momentan sehr beschäftigt bin:)
 Ich hoffe mich fressen diese Monster irgendwann, aber irgendwie fressen sie mich nich :(
Isch kann nicht ohne sie :)

Stressig ist es wieder im Hause Kähny.
Meine Monster zu Hause :)
Mein Großer Junge, der mich jeden Tag stolzer macht, ist nun stolze 6 Jahre alt.! *snief*  Er liest wie ien Weltmeister auf russisch *janzstolzbin* Klettert besser wie jeder Affe den ich je gesehen habe  und mittlerweile eine echte Hilfe zuhause. Ich kann es nicht fassen, 6 Jahre ist es her wo er mir auf die Brust  gelegt wurde röchelnd vor Fruchtwasser, mit dem wunderschönstem Babygesicht das es je gegeben hat. Sogar die Hebamen waren hin und weg
" Ach so einen hübschen Jungen haben wir noch nie gehabt"
 Nun ja mein Hübscher ist jetzt 6*snief*

Mein Baby Knopfi wird am WE 4. Und er ist so anders wie der Große. Sieht mir  keinen Meter ähnlich (ich wurde oft gefragt ob es mein Kind ist, he he he ) Aber kpl. meine Natur. Kreativ spontan und er ist so selbständig Technisch begabt ist er auch (das hat er garantiert von mir!!  :)
 Verschmusst und doch soooo stur. Leider kann ich zur seine Geburt nix positives sagen ausser ER kam zur Welt. An seinem Geburtag stossen wir immer noch auf MICH an ,dass ich es geschafft habe. Es war ne sehr harte Geburt :(
Und somit feiere ich die Woche Geburtstage mit Kindern und am WE mit Familie.Vergrabe und suche Schätze koche, backe, dekoriere und nähe nähe nähe
Habt Nachsicht mit mir wenn ich nicht gleich Mails beantworte
Liebste Grüsse
 die sentimentale Nathalie
:)