Dienstag, 10. April 2012

Es gibt Dinge

die ich ungern nähe.. Gardienen,Tischdecken, Vorhänge , Handytaäschchen und überhaupt unnütziges Dekozeugs (Auch wenn ich es wahnsinnig schon finde!!) Somit wären wir beim Thema Kosmetiktaschen.




Braucht man, sind nützlich machen aber GAR keinen Spass beim  Nähen.
Ich hatte mehr Freude als ich diesen Schnitt konstruirt habe. Und ich finde es auch schön , nur bei Nähen, hatte ich oft das Gefühl ich müsste von der Nähmaschien flüchten, es befriedigt mich in keinster Weise. Warum?? Ich weiss es nicht.
Bei was habt ihr die Abneigung??
Ich mag keine Säume nähen und den Bund bei Hosen. Der Rest fesselt mich.
Ich liebe Stehkragen, Hoseneinfriffe, ausgetüftelte in Falten gelgete Taschen, Paspeln, Biesen Kissen gehen noch. :)
Und ihr so???
Liebste Grüsse
Nathalie