Sonntag, 24. Juni 2012

Schönes WE

haben wir mal gehabt. Mit Schatzsuche, faulenzen, nette Gesellschaft , Spiele  viel Russisch und wenig Schlaf :)
Glückliche Kinder !(leider hatte der Grosse  gestern Fieber und war einfach schlapp)
Aber schön war es und auch echt nötig, mal abzuschalten und weg zu kommen
Ich nähe im Moment wenig, besser gesagt  viel aber nur Aufträge weil für mich und die Jungs kaum Zeit dazu bleibt. Ich hatte dieses Jahr das erste Mal Hosen für die Jungs gekauft! GEKAUFT!!! Es blieb nix andres übrig, das Atelier und das Ganze drum herum nimmt mich zu 180% ein. Und es ist ein Lichtblick am Ende des Tunels zu sehen....
 Und hier die Bilderflut vom WE
haaach...






Liebste Grüsse
Nathalie

1 Kommentar:

  1. Hallo Nathalie,

    die Sache mit den gekauften Hosen wird doch irgendwann kommen. Pass nur auf, dass sie nicht zu schnell kommt.
    Welche Schatzsuche habt ihr gemacht? Geocache???? Das mache ich auch und finde es eingeschränkt genial.

    Schöne Bilder sind das.

    Dann wünsche ich dir nun einen guten Wochenstart.

    Ganz liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen