Mittwoch, 6. Juni 2012

Schritt für Schritt

nähere ich der Eröffnung.
Ab und zu raucht mir schon mal der Kopf:) Viele Sachen gleichzeitig  :)
schaut mal HIER
Es ist nocht nicht fertig aber wie gesagt Schritt für Schritt :)
Ich freu mich so sehr  Mädels:)
Liebste Grüsse
Nathalie

4 Kommentare:

  1. Ich bin ja schon soooo gespannt ;-)) Ich denk an dich und schicke dir ein bisschen Kraft, ein bisschen gute Laune und ein bisschen Durchhaltewille!!!
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen! Kann es nicht erwarten, das ganze in live zu sehen.
    Fröhliche Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich auch. Ich hoffe sehr auf schöne (bezahlbare ;) ) Stoffe für Große.

    LIeben Gruß
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Nathalie,
    nun endlich auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum großen Schritt!! Ich finde es sehr bewunderswert, daß Du ihn gehst, und wünsche Dir, daß Du es nie bereust!
    Liebe Grüße von
    friderun

    AntwortenLöschen