Dienstag, 17. Juli 2012

ähm ja die Gelegenheiten

ergeben sich mal. Und wie sagt man: Dem geschenkten Gaul  schaut man nicht ins Maul! ?
So nach dem Motto ergab sich heute Morgen die Gelegenheit an dem Basler "RUN TO THE BEAT MARATHON"  teil zu nhemen. Umsonst !!!
Natürlich meine Halbmarathon Distanz.
Ufff  bis dahin sind es 9 Wochen! Ich laufe im Moment 2x die Woche um die max. 10km. Es war ja nix lauftechnisches geplannt bis Oktober. Jetzt heisst es wieder Trainingsmodus anschmeissen. Nicht ,dass mir momentan ECHT langweilig ist :)
Hoffentlich wird es nicht so warm wie letztes Jahr.
Und ich komm NICHT wie ne ausgelaugte Zwetschge, mit leeren Trinkvorräten durchs Ziel.
Ich vertrage vieles, nur die Hitze vetrage ich gar nicht!.
Aber gut  man braucht den Ausgleich zum Stress, also fange ich  mal ab WE mit dem Trainingsplan. Zielzeit setzte ich mir gar keine, aber gescheit durchs Ziel will ich schon durchtanzen :)
Also los gehts!!
Drückt mir Daumen Mädels!!!