Samstag, 18. August 2012

Habt ihr

die Ottobre Vorschau gesehen??
Ich glaub ich nähe die kpl Zeitschrift durch :)

Ich hab schon meine Sterne verteilt
:)

10 Kommentare:

  1. nummer 1, 11 und 13 finde ich sehr cool, alleine für die schnitte will ich die ottobre kaufen!!
    die jacken sind aber auch toll... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Aber das haben wir doch schon abgemacht. Hehehe

    AntwortenLöschen
  3. jaaaaa ich freu mich soooo aufs heft und ich werde da viel nähen!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! Da gefältt mir auch so einiges auf Anhieb - jetzt freue ich mich noch mehr darauf, wenn sie endlich rauskommt....Liebe Grüße Elsa

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch ganz angetan von der Vorschau und finde auch fast alle Modelle toll, vielleicht sollten wir eine virtuelle Ottobre Geschmeinschaftsnähaktion machen?

    Liebe Grüße
    Rock Gerda

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh ja, ich hab auch gerade geschaut. Tolle Sachen dabei. Am besten gefällt mir die Jacke mit dem diagonalen RV. Ob die wohl auch aus softshell zu nähen geht?? LG Rike

    AntwortenLöschen
  7. Nur noch 5 mal schlafen - das ist fast wie Weihnachten. Ich freue mich schon so auf diese Ausgabe.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die muss ich unbedingt haben :)

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  9. Ja die Vorschau ist absolut super....das Qualle-Kleid geht allerdings mal gar nicht *uargs* :)))

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  10. Ich freue mich auch schon auf die Ausgabe.. meine ist nur leider etwas länger mit der Post über den Teich hinweg unterwegs. Bis dahin bewunder ich dann die Werke die hier so gemacht werden.
    Hat sich denn eine virtuelle Nähgruppe gefunden?
    LG
    made-lein

    AntwortenLöschen