Donnerstag, 6. Juni 2013

Lorelady

Ein Walla-Walla Kleid aus absoluten Lieblingen, lang gehütet:)
Schnitt : Lorelady via Farbenmix.
Ich muss dazu sagen, dass bei den meine Befürchtungen auch wahr wurden. Muste doch soviel anpassen und ändern, damit es mir passt. Weiss gar nich was dann noch von dem Schnitt übrig blieb. Aber es ist auch nicht einfach bei mir :)
Jetzt ist es schön!
*piep*

9 Kommentare:

  1. Wow ist das schön...
    ich habe mir den Schnitt auch gekauft und bin doch noch ziemlich zögerlich beim Anfangen. Ich bin soooo klein und habe solche Angst den schönen Stoff zu zerschneiden und dann mit einer Gardine rum zu laufen.
    Aber bei dir sieht es echt soooo schick aus!!

    Liebe Grüße

    Madeleine

    AntwortenLöschen
  2. Klasse - ein Traumkleid :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Kleid hast du dir gemacht. Da hat sich die Aufwand gelohnt. Viel Freude beim tragen, wünscht dir,
    Sepia

    AntwortenLöschen
  4. Der Schnitt ist wohl gerade sehr beliebt. Es gibt ja momentan so einige Beispiele davon zu sehen. Deines sieht total schön und so romantisch aus.
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Lorelady sieht traumhaft aus.

    LG

    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sieht superschön aus, hach, würde ich gleich auch so nehmen!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  7. So ein wunderschönes Kleid! Sowas kann man nur selber nähen und nicht kaufen... da muss ich noch üben...
    Sternbien Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Kleid!
    Ich liebäugele schon etwas länger mit dem Schnitt. Deien Version überzeugt mich auf jeden Fall, zumal ich für gekaufte Maxikleider viel zu klein bin.
    Eine Frage zum Oberteil: Braucht man darunter einen BH (dann gäbe es ja BH-Träger zu verstecken) oder sitzt der Schnitt so gut, dass er die Brust stützt?
    viele Grüße,
    Julischka

    AntwortenLöschen