Samstag, 27. November 2010

Schneeee

Mein Gott hat es heute geschneit.  Nicht gerade optimal für den Markt, aber es war so schöön!.
Hier ein Bild 10min nach dem es angefangen hat zu schneien ..
Boahhh ich liebe Schneee
Liebe Grüße Nathalie

3 Kommentare:

  1. Liebe Nathalie,
    freue so über das tolle Kissen. Es sieht auf der Bank einfach phantastisch aus. Nochmal vielen Dank. Ansonsten hatten wir ja perfektes Weihnachtsmarkt-Wetter - oder?
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nathalie, schön war er dein Stand und so viele schöne Sachen. Ach, schmelz... Das war wohl echter Frauenpower.
    Habe Dich leider nur kurz zwischen den Menschenmassen vom Stand weglaufen gesehen. Meine zwei Lieben wollten einfach nicht länger Warten und so sind wir nach einer zweiten Runde über den WM wieder nach Hause gelaufen.
    Diese Woche bin ich rund um die Uhr erreichbar.
    Bis Bald
    Liebes Grüßli Claudia

    AntwortenLöschen