Dienstag, 26. April 2011

Haaach

Ich bin ja so verliebt..
 Agefangen hat es als ich den Stoff gekauft habe. Ich fand den so schön, aber hatte keine Ahnung was ich damit machen sollte.
Dann kam Claudia zum Nähen am Abend ,ich zeigte ihr den Stoff und sie sofort reagiert. ;)
Sie hat mir ein Tunika/Kleidchen gezeigt von der Marke "Kaffe" Die in diesem Stil Kleidung verkauft. Kannte ich davor nicht aber angetan war ich sofort. Nur es ist alles etwas zu durchsichtig bei denen.. Und dann hatte ich die Idee.
 Natürlich ist es mein heissgeliebter Svea Schnitt.
Ab Armauschnitt   habe ich es verbreitert, bis nach unten (keine Ahnung wieviel es ist, ich schneide nach Gefühl. Schätze: schlussendlich war jede Bahn unten um ca 4cm breiter.) Kein Reissverschluss  nur Bindebänder an den Seiten  Rafft auch so schön am Rücken.
Und irgendwie überrolte mich es alles  ich konnte nicht aufhören . Ganzen Samtag  bisschen neben her an dem Kleid genäht.
Und es entstand
dieser Traum in 2 Lagen und extra Rüsche für ganz "großes kleines Mädchen"
:)








Es grüsst die GagGGa
Nathalie

9 Kommentare:

  1. wow nathalie es ist wunderschön und steht dir ausgezeichnet!!! und die bilder gefallen mir seeeehr! also da hat claudia dich mega beraten! Das nenn ich ehrliche freundschaft!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. wow, total hübsch :-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Gott, wie süß. Das ist ja wie im Märchen, ganz genauso muß die Goldmarie ausgesehen haben.
    Unglaublich toll, traumhaft, ein "Märlitraum".

    Liebes Grüssli Claudia

    AntwortenLöschen
  4. сон, что платье
    Я рад

    AntwortenLöschen
  5. Megaaaaaaa wunderwunderschön lg Anki
    häsch am Osterlauf au mitgmacht??

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist so toll geworden!!!! In echt ist der Stoff ja noch viel schöner. Die Bilder sind auch Hammer!!!! An dir ist echt eine Designerin verloren gegangen. Ehrlich!!!!

    Wir sehen uns ja heute! Ich freu mich schon. *hug*

    AntwortenLöschen
  7. wow, einfach wunderschön.

    grüße anna

    AntwortenLöschen
  8. sehr hübsches Kleid... steht Dir total gut... und das Bild auf der Hängematte finde ich nur schön...

    GGGLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. einfach zauberhaft und durch die Bilder perfekt in Szene gesetzt, wow

    AntwortenLöschen