Mittwoch, 27. April 2011

Sommerhosen

brauche ich dringend. Habe nur 1 einzige für diesen Sommer gehabt. Und ich weigere mich mir was zu kaufen, bei soviel Stoffen die hier rum liegen. :)
  Und VIELEN LIEBEN DANK für Eure Kommentare und Mails zu meinem Traumkleid. Es hat Spass gemacht es durchzulesen. Geht runter wie Öl
DANK EUCH!!!

 Schnitt aus der Knip Mai 2010. Ohne Änderungen. Natürlich die Verstürzungen sind von mir :)
Was ich aber nächstesmal garantiert anders machen werde, ist den Verschluss samt den Hosenladen  tiefer setzten.  Ca 2-3cm.
Es ist mir schon mal aufgefallen das bei Knip alle Hosen"läden" etwas weit oben sind.
Findet ihr nicht??
Liebe Grüsse Nathalie

2 Kommentare:

  1. да, это правильно! Но если честно, то практически не заметно ;-) Мне очень нравятся Эти штаны.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nathalie,
    die Hose ist wundervoll, die würde ich auch anziehen :-)
    Liebe Grüße,
    friderun

    AntwortenLöschen