Sonntag, 17. Juli 2011

Jungs

mögen es auch bunt :)

 Vorausgesetzt : Mamis auch :)
 Urlaub ist zu Ende, nicht wirklich viel genäht, dafür nagelneue Küche daheim. Und mein Herz freut sich. Ich weiss nicht wie ihr so denkt, aber für mich ist die Küche das Herzstück eines Zuhauses :) Und somit haben wir endlich schönes ,funktionelles  und durchdachtses Herz.   Und Mami koch so gerne darin und räumt es auch gern auf :)
Haaach und der Timi (Thermomix) hat auch sein Plätzchen dort gefunden
;)
Liebe Grüsse nathalie

2 Kommentare:

  1. Na ja. Küche trifft es ja nicht so ganz! Das ist echt ein Traum!!!! Ich bin ganz verliebt in deine Küche. Komisch oder? Sie ist echt so toll geworden und ist jedes bisschen Stress und Nerven die sie gekostet hat wert!

    Und jetzt zeigst du auch noch eines der Shirts das du mir nicht geben wolltest! *schluchz*

    So gemein!


    Ganz liebe Grüsse und bis Freitag! *ggg*

    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Habe gerade deinen Blog durch Zufall entdeckt und bin ganz entzückt von deinen Kreationen. Superschön, auch dieses Shirt! Hier schau ich öfter vorbei :-)
    LG Jule

    AntwortenLöschen