Montag, 17. Oktober 2011

Hier habe ich mich verliebt
Hier habe ich fast aufgegeben
Hier fast geschafft
 Und jetzt habe ich es endllich fertig.
  Nach kleiner Änderung nach dem 1x Tragen passt es gut!
 Trotz der Hosenlängeverlängerung um 3cm kann ich sie nur mit flachen Schuhen tragen
Merke: vorher nachschauen für welche Grösse der Schnitt ausgelegt ist  :(







Liebe Grüsse
Nathalie

8 Kommentare:

  1. weis gar nicht was ich sagen...schreiben soll...bin sprachlos.....Hammerschön;)))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Hose,sehr aussergewoehnlich und sitzt perfekt. LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Hose mit interessanter Verschlusslösung. Gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose steht dir super! Ich sag jetzt nicht, dass du Endlosbeine und einen Knackarsch in der Hose hast. Das hat bestimmt schon der K. erledigt. *ggg*
    Sehen wir uns am Donnerstag?

    *knutsch*

    Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sag mal hast du auch ne Wette am laufen wie Bärbel? Du schmeißt hier ein Hammerteil nach dem anderen raus. Und das ist bestimmt nicht alles? Ich bin platt.

    LG Silke, die noch ne Weile weiter staunt

    AntwortenLöschen
  6. Toll, sieht super aus. Wann machst Du das den Alles? Hat Dein Tag 36 Stunden?
    Wie siehts aus mit Filzen, nächste Woche?

    Grüssle Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Da ist sie ja, die Hose, auf die warte ich doch schon lange ;-) Ist super geworden, finde ich! Hast Du wie angegeben Stretch-Stoff genommen? Das hält mich nämlich gerade ein bißchen davon ab, mich auch zu probieren (und Deine Erfahrungen auch ehrlich gesagt).
    Aber der Mantel... der überbietet alles!!!
    friderun

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin sprachlos, sehr sehr schöne Hose .. und erst die Passform. Finde der Kampf hat sich wirklich gelohnt.

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen