Sonntag, 19. Februar 2012

Es ist Zeit für Veränderungen

Ich wollte schon so lange hier mal aufräumen.
Zwischen Spielzeug und Wäschekörben  packte es mich ,auch hier mal einen sauberen Tisch zu machen.
Zeit für Veränderungen eben!
Es stehen auch  grosse Veränderungen im Hause Kähny an.
Manchmal muss man sich trauen und die Träume ausleben!
Bald mehr Mädels drückt mir die Daumen! :)

Wie findet ihr das Outfit?? Gibt es was,was ich hier ändern sollte??
Seid ihr auch im Frühjahrsputzmodus??
:)
Liebste Grüsse
Nathalie

8 Kommentare:

  1. Mir gefällt das neue Outfit super. Und leider nein, ich bin noch nicht im Putzmodus angelangt.
    Na und für deine Vorhaben drücke ich dir selbstverständlich superdupermäßig die Daumen. Auf dass es so wird wie du es dir wünscht!!!

    *hug* und liebste Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällts!
    und ja auch ich habe radikal aufgeäumt. radikal, virtuell und auch im real life bin ich dabei. tut gut finde ich :)

    glg
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  3. der Banner ist super schön geworden, viel Erfolg :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. Nathalie, auch von mir allerliebste Grüsse, es sieht super aus! Gefällt mir richtig gut! Und für alles weitere drücke ich dir natürlich die Daumen! Wird sicher gut... :-)
    Bis bald!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr schön, es gefällt mir wirklich sehr gut, herrlich frisch!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  6. Ja das neue Outfit ist super!
    Ich drück Dir für Deine Vorhaben ganz fest die Daumen!

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Das neue Outfit ist sehr schön und das Andere schaffst du ganz sicher. Meine Daumen sind gedrückt.

    Schös Tägli und lg

    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt dein neues Outfit auch sehr gut. Viel Erfolg noch beim anderen.

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen