Sonntag, 10. März 2013

Es ist geschafft!

Die Wochen voller Stress und Arbeit sind vobei. Der Laden ist nun renoviert und gestern haben wir ganz gross die Eröffnung gefeiert!! Es war ein mega Erfolg!!!
 Ich bin so geplättet von so einer grossen Resonanz und die lieben Menschen.
Danke euch allen dafür!  Die mir so geholfen haben, unterstützt  und zu mir stehen.! Danke!!
Für die lieben Worte , neue Kunden  auch für die Unterstützung von meinen Lieferanten.

DANKE!

Nun findet ihr mich im Geschäft:

Rotkaehlchen
Freiburgerstrasse 75
79576 Weil am Rhein - Haltingen

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag:
09.00 h - 12.00 h
Dienstag und Donnerstag:
15.00 h - 18.00 h
Samstag:
09.00 h 14.00 h
Liebste Grüsse , die glückliche Nathalie

4 Kommentare:

  1. Wouhaouuu, super!!!
    Ich muss auch Mal vorbei kommen.
    Am besten nicht allein. ;-)

    Ganz liebi Grüssli
    Sonia

    PS
    ist deine Lade einfach zu finden?

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur tollen Neueröffnung. Ich freue mich für dich!
    Wenn hier das Umzugschaos vorbei ist, würde ich dich gerne mal im neuen Laden besuchen kommen.

    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Wie schade, daß wir sooo weit weg wohnen, sonst würde ich ja zu gern mal vorbeischauen :-)
    Ich wünsch Dir gute Nerven und allzeit gute Geschäfte :-)
    liebe Grüße,
    friderun

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zur Neueröffnung!
    Wünsche dir gaaanz viele, tolle,zufriedene Kunden :)

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen