Donnerstag, 29. März 2012

mich trifft ein Schlag

jeden Morgen aufs Neue :)
 Kennt ihr das?? Am abend  in voller  Beschäftigung im Nähwahn und am morgen, weil man am Nähzimmer vorbei lauft, trifft es einem wie ein Blitz:
PURES CHAOS!!!!
 Mein Gott, sehe ich es denn nicht?? Kann ich den nicht gleich  verräumen??  WO arbeite ich überhaupt?? die 20qcm die frei sind?? ( Nähzimmer ist 23qm gross) Und warum sind die Schränke leer? Meine Mama hat doch erst letzte Woche Stoffe gefaltet. (macht sie immer wenn sie es sieht :))
häääääääää.
Ich dreh mich um und laufe einfach vorbei .
 So ist es halt.. und jeden tag räume ich einbisschen weg und hole dafür den Haufen wieder raus.
Ich bin so ein Chaot.  Bitte sagt mir ,dass es bei auch so im Arbeitzzimmer aussieht..
Aber hier habe ich gestern was ausgetüfftelt, zeische ich euch mal morgen wenn ich dazu komme


Liebste Grüsse
Nathalie

7 Kommentare:

  1. Ohja, das kenne ich alles, nur das meine Mutter mir nicht meine Stoffe faltet ;) Vor allem beherrsche ich das Chaos auch leider nicht, suche ständig etwas. Aber schön, dass es auch anderen so geht :)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmm, NEIN, leider, öhm zum Glück kann ich das nicht bestätigen. Ich räume zwar nicht alles gleich wieder auf, aber es herrscht doch immer eine Grundordnung ;) Was man vom Rest des Hauses nicht behaupten kann, aber daran sind nur die Kinder schuld..........sag ich jetzt mal.

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Jepp, melde mich auch :-)
    Aber ich MUSS alles um mich herum liegen haben, damit es auch so wird, wie ich es mir vorgestellt habe!
    Bloß kann hier leider niemand für diese Eigenart Verständnis aufbringen...
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  4. hmm, ich hab zwar nur 7 qm, aber die sehen immer schlimm aus. Hab grad mal wieder aufgeräumt. Dann fehlt mir erstmal die Kreativität. Ich brauch wohl einfach das Chaos.

    lg
    Kirsten

    PS. Ich hab schon wieder Chaos eingeleitet *lol*

    AntwortenLöschen
  5. Ja bei mir auch, da tuermt es sich wirklich bis nur noch dieser qcm frei ist, dann krieg ich die Kriese da ich nicht mehr arbeiten kann, weil sich nichts mehr schieben laesst ;) und dann raeume ich endlich auf.
    Der Schnitt sieht schon sehr vielversprechend aus. Ich muss dringend auch mal an einer Raglangeschichte pfeilen, die ich schon lange im Kopf habe, aber ich naehe so ungerne Kleidung. LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. ach wie gut es doch tut
    dank ech!!
    Liebste Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Hm... ich weiss gar nicht, von was ihr redet... Oder doch? Ach ja, hab' doch vorhn gerade eine Tunika fertig genäht, musste aber auf dem Bügelbrett arbeiten, da mein grosser Tisch voll belegt ist... Und um die Nähmaschinen liegen so viele angefangene Teile... und Utensilien... und Scheren... Wuaaaaahhhh! Ich glaub, ich muss das ganz schnell wegräumen gehen!

    Lieber Gruss, Jasmin

    AntwortenLöschen